Die Ölpreise bewegten sich gestern zunächst seitwärts, gaben dann aber nach. Für ein Fass der amerikanischen Sorte „West Texas Intermediate“ zahlen Anleger 77,73 Dollar. Die Kontrakte für den Monat Juni für das Nordseeöl der Marke „Brent“ kosten aktuell 81,83 Dollar. Der Euro hat sich kaum verändert und notiert aktuell bei 1,0822 Dollar. Die Heizöl Preise geben um einen Cent pro Liter nach.
Die Heizölpreise sind gestern weiter gestiegen. Für ein Barrel der Sorte „West Texas Intermediate“ zahlen Anleger 78,97 Dollar, Kontrakte für den Monat Juni der Nordseequalität „Brent“ kosten aktuell 83,01 Dollar. Der Euro konnte gegenüber dem Dollar wieder Boden gut machen und notiert aktuell bei 1,0877 Dollar. Die Heizölpreise steigen um einen halben Cent pro Liter.
Am Freitag sind die Preise gestiegen und auch heute setzt sich dieser Trend fort. Für ein Fass der Nordseequalität „West Texas Intermediate“ zahlen Anlegerinnen und Anleger 77,80 Dollar. Ein Fass der Nordseesorte „Brent“ kostet 81,99 Dollar. Der Euro hat sich kaum verändert und notiert aktuell bei 1,0849 Dollar. Die Heizölpreise gehen heute um einen Cent pro Liter nach oben.
Die Heizöl Preise sind gestern stabil geblieben. Für ein Fass der amerikanischen Sorte „West Texas Intermediate“ zahlen Anleger 76,66 Dollar. Die Kontrakte für Juni für das Nordseeöl der Marke „Brent“ liegen bei 81,21 Dollar. Der Euro kostet derzeit 1,0805 Dollar. Die Heizöl Notierungen liegen heute maximal einen halben Cent pro Liter im Minus.
Auch gestern haben die Preise nachgegeben. Für ein Fass der amerikanischen Sorte „West Texas Intermediate“ zahlen Anlegerinnen und Anleger 77,51 Dollar. Die Kontrakte für den Monat Juni der Nordseesorte „Brent“ kosten derzeit 81,96. Der Euro hat sich kaum verändert und kostet aktuell 1,0841 Dollar. Die Heizölpreise geben um bis zu 1,5 Cent pro Liter nach.
Die Preise geben heute nach. Für ein Fass der amerikanischen Sorte „West Texas Intermediate“ zahlen Anleger 77,70 Dollar. Die Kontrakte für den Monat Juni für das Nordseeöl der Marke „Brent“ kosten aktuell 81,78 Dollar. Der Dollar zeigt sich wenig verändert und kostet aktuell 1,0850 Dollar. Die Heizölpreise werden heute voraussichtlich um 0,7 Cent pro Liter nachgeben.
Gestern ging es mit den Preisen nach oben. Für ein Fass der Sorte „West Texas Intermediate“ zahlen Anleger 79,02 Dollar. Kontrakte für den Monat Juni für das Nordseeöl der Marke „Brent“ kosten aktuell 83,66 Dollar. Der Euro hat zugelegt und notiert aktuell bei 1,0860 Dollar. Die Heizölpreise steigen um einen Cent pro Liter.
Die Heizöl Preise haben sich im gestrigen Handelsverlauf kaum verändert. Für ein Fass der amerikanischen Sorte „West Texas Intermediate“ zahlen Anleger 78,48 Dollar. Die Kontrakte für den Monat Juni der Nordseequalität „Brent“ kosten derzeit 82,86 Dollar. Der Euro konnte wieder etwas zulegen und notiert aktuell bei 1,0871 Dollar. Auch heute zeigen sich die Heizölpreise kaum verändert.
Gestern gaben die Kurse leicht nach. Für das Fass „West Texas Intermediate“ zahlen die Anleger 78,07 Dollar. Die Kontrakte für den Monat Juni der Nordsee Marke „Brent“ kosten aktuell 82,85 Dollar. Der Euro konnte leicht an Wert zulegen und notiert aktuell 1,0830 Dollar. Die Heizöl Preise geben um einen halben Cent pro Liter nach.
Gestern zogen die Preise wieder an. Für ein Barrel der Sorte „West Texas Intermediate“ zahlen die Anleger 79,07 Dollar. Die Kontrakte für den Monat Juli der Nordseesorte „Brent“ kosten aktuell 83,30 Dollar. Der Euro ist leicht gestiegen und notiert aktuell bei 1,0787 Dollar. Die Heizölpreise bewegen sich heute kaum.